Dienstag, 3. Januar 2012

Favourite of the Week

Hey meine Lieben!

Ich hoffe ihr seit gut gerutscht! War jemand von euch dieses Jahr in Wien am Silvesterpfad?
Zuerst wollte ich mit meinen Mädels auf ein Clubbing gehen aber irgendwie haben wir dann
zwei Tage vorher beschlossen das Jahr doch gemütlich zu verabschieden.
Spaß hatten wir trotzdem ;-)

Mein derzeitiges Fav of the Week ist:

FLO Atomizer

Es handelt sich dabei um einen kleinen Parfumzerstäuber für die Handtasche.
Somit kann man auch unterwegs seinen Duft wieder auffrischen, doch das ist nicht das
Besondere an FLO. Was mich so begeistert ist das man in ohne lästiges Ausschütten oder
Trichter befüllen kann. Auf den Fotos könnt ihr sehen wie das System aussieht, es passt auf alle gängigen Parfümflaschen (auch auf die die man nicht aufschrauben kann).
Praktisch für unterwegs oder auch für den Urlaub, weil man nicht das große Parfüm mitnehmen muss.
Finde es wäre auch eine gute Idee als Geschenk.

Kostenpunkt: ~ € 20,-

Ich habe ihn bei meinem letzten Flug mit der AUA im Flugzeug gekauft, da ist er um ein paar Euro günstiger als in herkömmlichen Geschäften.

Soweit ich weiß bekommt man ihn in Wien bei folgenden Geschäften:

Trafik im AKH Eingangsbereich
kleinere Parfümerie am Graben (leider fällt mir der Name nicht mehr ein)

Es gab eine Internetseite wo die Geschäfte aufgelistet waren aber die ist leider nicht mehr online.
http://www.parfumzerstäuber.com/

Sobald ich rausfinde wie die Parfümerie heißt werde ich es euch sagen, versteht sich von selbst ;-)

Ich wünsche euch viel Glück, Liebe und Erfolg für das Jahr 2012!

Bis bald!

Liebe Grüße, eure Sweetyvi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen